Bilderbuch
 

neth.de > | <<
Startseite
Xperimente
Curricula Vitae
Forschung
Arbeiten
Bilderbuch

     VIP Bereich
Interaktionen
Verweise

Gästebuch
English version

 

 

Während wir im Deutschen stets Fotos 'machen', 'nehmen' englisch- und französischsprachige Fotografen ihre Bilder. Idealerweise umfasst Fotografie sowohl die Bannung des Augenblicks als auch die Erschaffung einer anderen, vielleicht zuvor unerkannten Wirklichkeit.
Nachdem ich in jungen Jahren viel Geld für Fotokram ausgegeben und die Wochenenden in Dunkelkammern verbracht hatte, habe ich während des Studiums kaum mehr fotografiert.  Durch den Erwerb einer Digitalkamera ist es mir nun wieder möglich geworden, meiner alten Leidenschaft zu fröhnen, ohne an Chemikalien zu ersticken oder ein kleines Vermögen aufzuwenden.  Und das weite Web ermöglicht mir nicht nur zu zeigen, was ich 'gemacht' habe, sondern auch einen Teil dessen zurückzugeben, was ich zuvor 'genommen' habe.

 

Fotoalben:   
Stadt, Land, Fluss: Leute:
 
*: Zugangsbeschränkter Bereich >>
†: aus Platzgründen fast nur noch kleine Vorschaubilder

zurück

nach oben
 
hanz@neth.de; 02|2005