Startseite > Interaktionen > Diskussionsforum
 
Startseite
Xperimente
Curricula Vitae
Forschung
Arbeiten
Bilderbuch
Interaktionen

Umfragen
Gästebuch
Diskussionsforum
Feedbackformular
Sprachspiele

Verweise

English version

 

 

Persönliche Internetseiten brauchen eigentlich kein Diskussionsforum — zumindest nicht diese. Nachdem ich kurzfristig der Versuchung des Machbaren erlegen war, habe ich das Forum daher nun wieder eingestampft. Ein Blick auf die bisherigen Beiträge (oder eher 'den Beitrag') legt nahe, dass kaum jemand diese Spielerei vermissen wird. Da auch das Ausbleiben von Reaktionen eine ernstzunehmende Reaktion darstellt, kann ich das Projekt nun getrost als "technische Fingerübung" abhaken.

 

Wer mir etwas zu sagen hat, kann sich weiterhin im Gästebuch verewigen, oder mich per Email oder Feedbackformular erreichen. Ausserdem gibt es (zumindest momentan) noch ein paar (ziemlich alberne, aber wenigstens minimal interaktive) Umfragen...

 

zurück

nach oben
 
hanz@neth.de; 07/2001*